Kostenfreier Download Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis
Sie nicht davon ausgehen, dass Publikationen Überprüfung bieten Ihnen zusätzliche Vorteile? Für alle Sitzungen und Arten von Publikationen, wird dies als eine Art und Weise betrachtet, in dem Sie führen feinste zu erhalten. Jedes Buch wird sicherlich verschiedene Erklärung und auch verschiedene Diktion. Ist das so? Genau das, was über den Buch mit dem Titel Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis Geworden Sie dieses Buch bewusst? Start; nicht so unvorsichtig sein, noch mehr über eine Veröffentlichung zu kennen.
Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis
Kostenfreier Download Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis
Genau das, was zu sagen, wenn hier Ihr vielgeliebten Buch zu finden? Gott sei Dank, ist dies eine großartige Zeit. Ja, viele Leute haben ihre besonderen ihre bevorzugten Dinge zu erhalten. Für Sie die Buch-Fans, die wahren Besucher, wir Sie nun eine der motivierenden ausgezeichneten Publikation aus der ganzen Welt zeigen, Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis Eine Publikation, die von einem äußerst professionellen Schriftsteller zusammengesetzt ist, eine Publikation, die der ganzen Welt viel zu motivieren, ist deine.
Wenn einschließlich Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis, fühlen wir uns wirklich wirklich sicher, dass diese Veröffentlichung ein ausgezeichnetes Produkt zu bewerten sein kann. Auschecken wird sicherlich so schön sein, wenn Sie Führer mögen. Das Thema und auch, wie Führer präsentiert wird beeinflusst, wie eine Person gerne mehr sowie eine Menge mehr zu lesen. Diese Publikation hat diese Komponente viele Menschen sich verlieben zu verdienen. Auch paar Minuten sind Sie auf einer täglichen Basis zu verbringen zu überprüfen, können Sie es wirklich als Vorteile nehmen.
Im Vergleich zu anderen Menschen, wenn jemand ständig im Moment für die Analyse zuzuteilen versucht, wird es am besten bieten. Das Ergebnis Sie überprüfen Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis heute wird der Tag angenommen und zukünftige Ideen beeinflussen. Es bedeutet, dass alles, was von der Überprüfung Buch gewonnen wird endlich Zeit finanzielle Investition. Sie können nicht Erfahrung in der tatsächlichen Problem zu bekommen, dass noch mehr Darlehen investieren, aber Sie das Verfahren zum Lesen nehmen könnten. Sie können zusätzlich die eigentliche Sache finden, indem Buch bewerten.
Die Versorgung gutes Buch für die Zuschauer ist eine Art Zufriedenheit für uns. Aus diesem Grunde führt, dass wir immer vorgestellt Führungen mit einem unglaublichen Faktoren. Man konnte es in der Art von Soft-Datei übernehmen. So können Sie überprüfen Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis schnell von einem Werkzeug, um die moderne Technologie nutzen zu optimieren. Wenn Sie tatsächlich machen dieses Buch als eine der genannten Buch gewählt haben, können Sie einige feinste nicht nur Ihr Leben bieten, sondern auch um den Einzelnen.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Neil Patrick HarrisNeil Patrick Harris ist ein vielfach ausgezeichneter Schauspieler und wurde vor allem durch seine Rolle als Barney Stinson in der Serie "How I Met Your Mother" berühmt. Er ist außerdem Produzent, Moderator und Autor – und der Vater von Zwillingen. Er war von 2011 bis 2014 Präsident der "Academy of Magical Arts".Simon JägerSimon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu einem atemlosen Genuss.
Produktinformation
Audio CD
Verlag: Argon Sauerländer Audio; Auflage: 1. (24. Juli 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3839841798
ISBN-13: 978-3839841792
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren
Größe und/oder Gewicht:
14 x 0,9 x 12,5 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.7 von 5 Sternen
4 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 109.487 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Zauberhaft und geheimnisvoll kommt er daher, der zweite Band der Magischen 6. Er schafft es – wie auch der erste Band – Kontakt mit den jungen Lesern aufzunehmen. Durch eingeschobene Erklärungen von Zaubertricks und Morsecodes in den Überschriften haben die an Zauberei interessierten jungen Leser einiges zum Knobeln und erlernen Wissenswertes, das sie nach der Lektüre direkt anwenden können. Das Buch ist dabei wieder wunderschön gestaltet, die Zeichnungen erinnern an Comics, transportieren die Geschichte aber sehr gut.Diesmal muss die Truppe der Magischen 6 wieder ein Rätsel lösen, das mit der persönlichen Vergangenheit eines ihrer Mitglieder zu tun hat. Diesmal steht Leila im Mittelpunkt – die Adoptivtochter von Mr. Vernon, dem Besitzer des Zauberladens, die schon im Waisenhaus das Entfesseln perfektionierte. Die im Titel genannte Madame Esmeralda ist eine alte Weggefährtin von Mr. Vernon und steht – wie sich am Ende des Buches herausstellt – im Bann eines weiteren Mitglieds des früheren Smaragd-Rings, des Zauberclubs des jugendlichen Mr. Vernon. Diesem entstammte bereits der Schurke aus dem ersten Band, der den Magischen 6 das Leben schwer gemacht hatte. Die Freunde halten auch diesmal fest zusammen, als es darum geht, Madame Esmeraldas Spiel aufzudecken. Allerdings wird diesmal mit tragischen Gefühlen gespielt, als Madame Esmeralda auf der Bühne plötzlich ein Ehepaar vorstellt, das angeblich Leilas leibliche Eltern sein soll. Am Ende ist es doch nur ein Trick der fiesen Schurken, um an ein wertvolles Buch von Mr. Vernon zu kommen, und in einem grandiosen Abschlusskampf, besiegen die Kinder die Schurken.Natürlich ist die Darstellung äußerst kitschig und überzeichnet, die Charaktere sehr typisierend und die Geschehnisse slapstickhaft. Doch das macht den Wert dieses prosaischen Comics aus und er spielt mit den grellen Farben und eindimensionalen Zuschreibungen, so dass ein bunter Reigen komponiert wird, der den Leser in seinen Bann zieht.Einzig, die zähe Nicht-Kommunikation untereinander, lässt es etwas zu deutlich werden, dass hier eine sehr lange Buchreihe angelegt werden soll. Mr. Vernon sagt, wenn möglich, nichts von Bedeutung, schon gar nichts, was zur Auflösung des Falles beitragen könnte – obwohl es sich ja im ersten wie im zweiten Band um seine ehemaligen Freunde handelt, die die Magischen 6 bedrohen. Doch auch die Magischen 6 untereinander verschweigen sich sehr viel und bedanken sich aufgesetzt theatralisch, wenn jemand ein Detail seiner Vergangenheit mitteilt – das ist etwas zu amerikanisch. Die plattesten Charaktere sind weiterhin die steppenden Show-Zwillinge Olly und Izzy, die eigentlich nur laue Gags beisteuern und von der mürrischen Ridley zurecht gewiesen werden.Insgesamt ist der zweite Band aber wieder eine klare Kaufempfehlung für all jene, die Show und Glitzer mögen und sich gerne von einem Buch verführen lassen, das wie eine Zaubershow im Scheinwerferlicht daher kommt und daher üppigen Applaus verdient hat.
Da mich der erste Band der Magischen Sechs letztes Jahr hellauf begeistern konnte, habe ich dem Erscheinen der Fortsetzung schon ganz ungeduldig entgegen gefiebert. Nach über einem halben Jahr Wartezeit war es dann endlich so weit: Ich konnte mich endlich zusammen mit den sechs Kindern in ein neues aufregendes Abenteuer stürzen. Ich war schon so gespannt, was mich in „Madame Esmeraldas Geheimnis“ wohl erwarten wird.Das Leben des Mädchens Leila war nicht immer einfach gewesen. Sie wuchs in einem Waisenhaus auf, an welches sie leider nicht die besten Erinnerungen hat. Zum Glück wurde sie eines Tages von den beiden herzensguten Mr Vernons adoptiert. Seit kurzem hat die Familie sogar Zuwachs bekommen: Carter. Leila und Carter und noch vier weitere Kinder bilden zusammen eine besondere Gruppe: Die Magischen Sechs. Zusammen haben sie schon ein fantastisches Abenteuer erlebt und das nächste wird nicht lange auf sich warten lassen. Als die berühmte Hellseherin Madame Esmeralda in Mineral Wells auftaucht, beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen. Vor allem das Leben von Leila wird vollkommen auf den Kopf gestellt werden. Madame Esmeralda scheint tatsächlich zu wissen, wer Leilas leibliche Eltern sind. Aber kann das wirklich stimmen? Irgendetwas hat die Hellseherin zu verbergen, da sind sich die Magischen Sechs sicher. Dank ihrer bewundernswerten Freundschaft, ihren tollen Talenten und magischen Fähigkeiten werden sie ganz bestimmt hinter ihr Geheimnis kommen. Oder?Neil Patrick Harris konnte mich auch mit dem zweiten Band seiner magischen Kinderbuchreihe von den ersten Seiten an verzaubern. In meinen Augen ist die Fortsetzung genauso klasse wie der Reihenauftakt. Ich war hier durchweg am Mitfiebern und habe das Buch quasi in einem Rutsch durchgelesen. Schade, dass der dritte Band erst Ende des Jahres auf Deutsch erscheinen wird. Die Abenteuer der Magischen Sechs machen einfach so große Lust auf mehr, da würde man nach dem Beenden eines Bands wirklich am liebsten sofort zum nächsten greifen.Ich persönlich rate hier, die chronologische Reihenfolge einzuhalten, da der zweite Teil ziemlich direkt an den ersten anschließt. In meinen Augen ist der Lesespaß hier einfach deutlich höher, wenn man mit dem Wissen aus Band 1 in die Fortsetzung abtaucht.Anders als im Auftakt, in welchem Carter die Hauptrolle eingenommen hat, liegt der Fokus hier auf Leila. Hat mir total gut gefallen, ich fand es richtig interessant, endlich mehr über Leila und ihre Vergangenheit zu erfahren. Aus dem Vorgängerband wissen wir, dass Leila aus einem Heim stammt und von den beiden herzlichen Mr Vernons adoptiert wurde. In diesem Band werden wir nun mit mehr Details versorgt. Es wird erzählt, wie aus Leila so eine professionelle Entfesslungskünstlerin wurde, wie sie von dem Waisenhaus zu ihren Adoptivpapas gelangt ist und dass sie die Besitzerin eines geheimnisvollen Schlüssels ist, der einzige Gegenstand, den ihre leiblichen Eltern ihr hinterlassen haben.Mir war Leila bereits in „Mr Vernons Zauberladen“ richtig sympathisch und beim Durchschmökern von diesem Band habe ich sie nur noch lieber gewonnen.Auch die anderen Charaktere wurden wieder wunderbar vom Autor ausgearbeitet. Egal ob gut oder böse, alle tragen sie mit ihren schrägen und liebenswerten (oder auch weniger liebenswerten) Eigenarten dazu dabei, dass das Leseerlebnis hier zu einem ganz besonderen wird.Wer mich wieder bestens unterhalten hat, sind die Zwillinge Olly und Izzy. Die beiden sind so witzig! Ihre Witze sind, wenn ich ehrlich bin, ziemlich lahm (sorry, ihr beiden!), aber die lustige Art der beiden und deren Zusammenspiel ist einfach herrlich.Die temperamentvolle Ridley mit ihren schlagfertigen Sprüchen, den lieben Theo und Carter selbstverständlich mag ich aber natürlich ebenfalls wahnsinnig gerne.Die Magischen Sechs sind schon echt eine richtig tolle und ziemlich verrückte Truppe mit der man so viel Spaß haben und jede Menge spannender Abenteuer erleben kann. Ich kann euch versichern, auch dieser Band lässt an keiner Stelle Langeweile aufkommen. Hier folgt einer mitreißenden Szene der nächsten, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen mag. Wenn dann noch der Schreibstil so schön lebendig und humorvoll ist und die Kapitel so angenehm kurz, na, dann lässt es sich doch wohl wirklich nicht vermeiden, dass man das Buch verschlingt, oder? :DRichtig klasse fand ich auch wieder den Erzählerwechsel. Auch hier bringt sich der Autor immer wieder selbst mit ein und spricht uns Leser direkt an (und erinnert uns auch gerne daran, dass wir das Üben, Üben und nochmals Üben bloß nicht vergessen dürfen, grins).Zum Üben bekommen wir hier auch wieder so einiges geliefert: Auch dieser Band enthält coole Anleitungen für Zaubertricks. Diese Idee hat mir bereits im Reihenauftakt mega gut gefallen. Versteckte Rätsel gibt es hier ebenfalls wieder welche zu entschlüsseln und sogar knifflige Morsecodes! Toll, oder? Also mich begeistert so etwas sogar als Erwachsene und Kinder werden bestimmt eine noch viel größere Freude daran haben.So richtig perfekt wird das Lesevergnügen allerdings erst dank der wundervollen Illustrationen von Lissy Marlin und Kyle Hilton. Da ist es natürlich immer Geschmackssache, nicht jeder steht auf solche comicartigen Zeichnungen. Ich jedenfalls mag die Illustrationen total gerne; sie harmonieren wunderbar mit dem Geschehen im Text und geben diese magische, abenteuerliche Atmosphäre, die hier durchweg herrscht, erstklassig wieder. Das Cover finde ich übrigens genial, in meinen Augen ist es ein absoluter Hingucker!Zaubertricks ohne Ende, jede Menge Geheimnisse, lauter merkwürdige Gestalten, die etwas zu verbergen haben und nicht die zu sein scheinen, die sie vorgeben zu sein, eine aufregende Verbrecherjagd, ein komischer kleiner Affe, gute Freunde, auf die sie man sich immer verlassen kann – klingt das nicht unglaublich gut? Nun, das ist es auch! Ich kann die Magischen Sechs wirklich nur empfehlen, sowohl Mädchen und Jungen ab 10 Jahren als auch einer deutlich älteren Zielgruppe. Wer sich beim Lesen gerne verzaubern lässt und es liebt in fantastische Geschichten einzutauchen, die nicht nur sehr spannend, sondern auch richtig witzig und warmherzig sind, der wird hier garantiert ganz auf seine Kosten kommen.Fazit: Eine großartige Fortsetzung, die große Lust auf mehr macht und einen durchweg mitfiebern lässt! Mit dem zweiten Band seiner zauberhaften Reihe ist Neil Patrick Harris erneut ein wundervolles Kinderbuch gelungen. Es erzählt eine tolle Geschichte über Freundschaft, Familie, Mut, Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Abenteuer und Magie, welche nicht nur für Kinder absolut lesenswert ist. Die Reihe hat so etwas herrlich Zeitloses und besitzt neben den fantastischen Abenteuern auch richtig coole Illustrationen, Anleitungen für Zauberkunststücke, Rätsel und Codes. Ich habe wunderschöne Lesestunden mit dem Buch verbracht und vergebe sehr gerne volle 5 von 5 magischen Sternen!
Ein neues Abenteuer wartet auch im zweiten Band auf Carter und seine Freunde, besser bekannt als "Die magischen 6". Diesmal bekommen sie einen unerwarteten Besuch. Madame Esmeralda, auch begannt unter ihrem Namen Sandra Santos, kommt nach Mineral Wells. Doch was hat es mit dieser geheimnisvollen Frau auf sich? Bald schon finden die magischen 6 heraus, dass Sandra Santos und Mr. Vernon eine gemeinsame Vergangenheit haben. Doch was ist seit damals geschen? Und was ist mit dem Smaragd-Ring geschehen? Es geht um viele Geheimnisse, die in der Vergangenheit liegen, zauberhafte Magie und eine unerschütterliche Freundschaft. Wie auch schon im ersten Band, so verzaubert der Autor auch hier den Leser. Man wird direkt angesprochen und spürt die Begeisterung und Faszination für die Magie. Auch die Illustrationen in dem Buch sind einfach großartig. Mir gefällt dieser Stil sehr gut. Neil Patrick Harris hat ein Abenteuer verfasst, dass auch für Erwachsene ein pures Lesevergnügen ist.
Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis PDF
Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis EPub
Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis Doc
Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis iBooks
Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis rtf
Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis Mobipocket
Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis Kindle
0 komentar:
Posting Komentar